Jeder Spieler akzeptiert bei Eintritt in der ~HR~ die Regeln dieser Verfassung.
§1 AKTIVITÄT
1.1 Jedes Mitglied der ~HR~ verpflichtet sich durch aktive Teilnahme am Spiel seinen bestmöglichen Beitrag zum vorwärtskommen der Gruppe zu leisten. Jeder sollte täglich online sein, ein regelmäßiger Besucht des Forums sowie aktive Teilnahme am Skypechat und TS - Treffen ist Pflicht, längere Abwesenheit ist nur entschuldigt bei vorheriger Abmeldung (Urlaub etc.)
1.2 Mangelnde Aktivität:
- gelber Punkt: schriftliche Verwarnung
- bei 3 Verwarnungen: Ausschluss und Freigabe zum Farmen
- roter Punkt: sofortiger Ausschluss und Freigabe zum Farmen
- grauer Punkt: dieser Fall kann nicht eintreten, da bereits der rote Punkt zum Ausschluss führt.
§2 NETIQUETTE & ALLYQUETTE
2.1 Die Mitglieder der ~HR~ verpflichten sich bei der Kommunikation mit anderen Spielern, sei es innerhalb oder außerhalb der Allianz, zu einem freundlichen Umgangston. Der einzelne Spieler wird so respektiert wie er ist.
2.2 Die Weitergabe allyinterner Informationen ist absolut verboten. Bei Zuwiderhandlung wird dieses mit dem sofortigen Ausschluss bestraft.
§3. MILITÄRISCHES
3.1 Mitglieder der~HR~ verpflichten sich andere Spielern im Krisenfall zu unterstützen. Bei Aktionen wird erwartet dass je nach Möglichkeit geholfen wird, es gilt natürlich der Grundsatz, dass die Verteidigung der eigenen Dörfer vorgeht. Niemand muss seine Dörfer geschwächt zurücklassen wenn er selber bedroht wird.
3.2 Jedes Mitglied der ~HR~ hat das Recht bei Angriffen die Allianz um militärische Unterstützung zu bitten. (Egal ob Rohstoffe oder Truppen).
3.3 Die Truppenstärke muss den Vorgaben der Führung entsprechen
3.4 Provoziert ein Allianz-Mitglied ohne Absprache mit der Führung einen größeren Gegner so muss er die Folgen seines Handelns alleine tragen.
3.5 Angriffe jeglicher Art auf andere Mitglieder der~HR~ sind verboten. Bei Missachtung ist gegebenenfalls mit Konsequenzen zu rechen. Dies gilt auch für Angriffe auf Spieler mit deren Allianzen wir ein Bündnis oder Nichtangriffspakt vereinbart haben.
3.6 Persönliche Bündnisse sind NICHT allyübergreifend! Greift ein Mitglied ein PB an, ist das untereinander zu klären. Der Angreifer ist nicht verpflichtet auf Grund einer Bitte davon abzulassen.
3.7 Jeder Spieler hat entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um als Farm unattraktiv zu sein. Alle erbeuteten Rohstoffe stärken die Feinde und schwächen die Allianz!
3.8 Über die aktuellen Regeln Travians bzgl. freundliches Adeln, Rohstofftransfer, ect. hat sich jedes Mitglied auf dem laufenden zu halten.
3.9 Jedes Mitglied hat sich im Truppentool anzumelden und mindestens 2x wöchentlich seine Truppenanzahl zu aktualisieren damit die Führung einen schnellen Überblick für Off- bzw. Deffaktionen hat.
Verwarnungen werden ausgesprochen bei
- Nichteinhaltung der Truppenvorgaben
- rote Anzeige im Truppentool
§4 SITTEN
4.1 Jeder Spieler ist verpflichtet sich mindestens einen ausschließlich allyinternen Sitter zu suchen.
Diese Bestimmung dient der Sicherheit des einzelnen Mitgliedes und der Sicherheit der gesamten Ally. Wird ein Ally-Mitglied in Abwesenheit angegriffen und hat keinen Sitter benannt, kann nicht effektiv verteidigt werden. Sollte ein solcher Fall ein zweites Mal auftreten, ist kein Ally-Mitglied mehr verpflichtet zur Verteidigung des entsprechenden Ally-Mitglieds beizutragen.
4.2 Bei Deffaktionen kann/sollte ein DM als Sitter eingetragen werden um einen Überblick der Lage zu erhalten.
4.3 Die Führung behält sich das Recht vor sporadisch einen Einblick in den Account zu verlangen.
§5 ABSTIMMUNGEN/ÄNDERUNGEN
5.1 Jedes Mitglied hat das Recht an Abstimmungen/Umfragen teilzunehmen. Abstimmungen werden über das Forum durchgeführt und laufen im Höchstfall über 3 Tage.
Abstimmungen und Umfragen werden nur von Rat gestartet.
5.2 Jedes Mitglied hat das Recht eine Änderung dieser Verfassung einzuberufen. Eine entsprechende Änderung wird anschließend durch Abstimmung aller Member entschieden, wozu eine 2/3 Mehrheit notwendig ist.
§6 AUSTRITT AUS DER ALLIANZ
6.1 Auszutreten oder Löschen des Accountes ist ausschließlich Sache des einzelnen Mitgliedes – der Entschluss jedoch muss umgehend einem Führungsmitglied mitgeteilt zu werden.
Bei einem Austritt ohne Angaben von Gründen erlischt jegliche Absprache, dieses wird als Spionage angesehen und der Member wird mit sofortiger Wirkung zum Farmen und Adeln frei gegeben.